Einblicke in kollaborative Lernprozesse: eine Fallstudie zur reflektierenden Zusammenarbeit unterstützt durch die Methoden Concept Mapping und Lernbegleitbogen.

Publikation: Qualifikations-/StudienabschlussarbeitDissertation

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
QualifikationDoctor rerum naturalium
Gradverleihende Hochschule
Betreut von
Förderer
  • Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG)
ErscheinungsortBerlin
ISBNs (Print)978-3-8325-3251-2
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2012

Schlagwörter

    Kommunikation, Verstehen, Kooperatives Lernen, Schüler, Chemieuntericht

Zitieren

Download
@phdthesis{529296265d0d4604b34f3672a23b1d0b,
title = "Einblicke in kollaborative Lernprozesse: eine Fallstudie zur reflektierenden Zusammenarbeit unterst{\"u}tzt durch die Methoden Concept Mapping und Lernbegleitbogen.",
keywords = "Kommunikation, Verstehen, Kooperatives Lernen, Sch{\"u}ler, Chemieuntericht",
author = "Sarah Hundertmark",
note = "Dissertation",
year = "2012",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8325-3251-2",
volume = "140",
school = "Gottfried Wilhelm Leibniz Universit{\"a}t Hannover",

}

Download

TY - BOOK

T1 - Einblicke in kollaborative Lernprozesse: eine Fallstudie zur reflektierenden Zusammenarbeit unterstützt durch die Methoden Concept Mapping und Lernbegleitbogen.

AU - Hundertmark, Sarah

N1 - Dissertation

PY - 2012

Y1 - 2012

KW - Kommunikation

KW - Verstehen

KW - Kooperatives Lernen

KW - Schüler

KW - Chemieuntericht

M3 - Dissertation

SN - 978-3-8325-3251-2

VL - 140

CY - Berlin

ER -

Von denselben Autoren