Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Qualifikation | Doctor rerum naturalium |
Gradverleihende Hochschule | |
Betreut von |
|
Förderer |
|
Erscheinungsort | Berlin |
ISBNs (Print) | 978-3-8325-3251-2 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2012 |
Schlagwörter
- Kommunikation, Verstehen, Kooperatives Lernen, Schüler, Chemieuntericht
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Berlin, 2012.
Publikation: Qualifikations-/Studienabschlussarbeit › Dissertation
}
TY - BOOK
T1 - Einblicke in kollaborative Lernprozesse: eine Fallstudie zur reflektierenden Zusammenarbeit unterstützt durch die Methoden Concept Mapping und Lernbegleitbogen.
AU - Hundertmark, Sarah
N1 - Dissertation
PY - 2012
Y1 - 2012
KW - Kommunikation
KW - Verstehen
KW - Kooperatives Lernen
KW - Schüler
KW - Chemieuntericht
M3 - Dissertation
SN - 978-3-8325-3251-2
VL - 140
CY - Berlin
ER -