Dynamisches Testen als neue Perspektive in der sonderpädagogischen Diagnostik - Theorie, Evidenzen, Impulse für Forschung und Praxis

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Autorschaft

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)156-167
Seitenumfang12
FachzeitschriftZeitschrift für Heilpädagogik
Jahrgang67
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2016

Zitieren

Dynamisches Testen als neue Perspektive in der sonderpädagogischen Diagnostik - Theorie, Evidenzen, Impulse für Forschung und Praxis. / Börnert-Ringleb, Moritz; Wilbert, Jürgen.
in: Zeitschrift für Heilpädagogik, Jahrgang 67, 2016, S. 156-167.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Download
@article{1448d2f7c7d34488ba6f691b5f60ea6a,
title = "Dynamisches Testen als neue Perspektive in der sonderp{\"a}dagogischen Diagnostik - Theorie, Evidenzen, Impulse f{\"u}r Forschung und Praxis",
author = "Moritz B{\"o}rnert-Ringleb and J{\"u}rgen Wilbert",
year = "2016",
language = "Deutsch",
volume = "67",
pages = "156--167",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Dynamisches Testen als neue Perspektive in der sonderpädagogischen Diagnostik - Theorie, Evidenzen, Impulse für Forschung und Praxis

AU - Börnert-Ringleb, Moritz

AU - Wilbert, Jürgen

PY - 2016

Y1 - 2016

M3 - Artikel

VL - 67

SP - 156

EP - 167

JO - Zeitschrift für Heilpädagogik

JF - Zeitschrift für Heilpädagogik

ER -

Von denselben Autoren