Die Fallstudie als Methode naturwissenschaftsdidaktischer Forschung.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschung

Autoren

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksEntwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik.
UntertitelJahrestagung in Dresden 2009.
Herausgeber/-innenDietmar Höttecke
Seiten191-193
Seitenumfang3
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2010

Zitieren

Die Fallstudie als Methode naturwissenschaftsdidaktischer Forschung. / Hundertmark, Sarah; Saballus, Ulf; Schanze, Sascha.
Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik.: Jahrestagung in Dresden 2009.. Hrsg. / Dietmar Höttecke. 2010. S. 191-193 .

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschung

Hundertmark, S, Saballus, U & Schanze, S 2010, Die Fallstudie als Methode naturwissenschaftsdidaktischer Forschung. in D Höttecke (Hrsg.), Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik.: Jahrestagung in Dresden 2009.. S. 191-193 .
Hundertmark, S., Saballus, U., & Schanze, S. (2010). Die Fallstudie als Methode naturwissenschaftsdidaktischer Forschung. In D. Höttecke (Hrsg.), Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik.: Jahrestagung in Dresden 2009. (S. 191-193 )
Hundertmark S, Saballus U, Schanze S. Die Fallstudie als Methode naturwissenschaftsdidaktischer Forschung. in Höttecke D, Hrsg., Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik.: Jahrestagung in Dresden 2009.. 2010. S. 191-193
Hundertmark, Sarah ; Saballus, Ulf ; Schanze, Sascha. / Die Fallstudie als Methode naturwissenschaftsdidaktischer Forschung. Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik.: Jahrestagung in Dresden 2009.. Hrsg. / Dietmar Höttecke. 2010. S. 191-193
Download
@inproceedings{d245700ebbd34c74b2204908a167428d,
title = "Die Fallstudie als Methode naturwissenschaftsdidaktischer Forschung.",
author = "Sarah Hundertmark and Ulf Saballus and Sascha Schanze",
year = "2010",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-643-10585-1",
pages = "191--193 ",
editor = "Dietmar H{\"o}ttecke",
booktitle = "Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Ph{\"a}nomen und Systematik.",

}

Download

TY - GEN

T1 - Die Fallstudie als Methode naturwissenschaftsdidaktischer Forschung.

AU - Hundertmark, Sarah

AU - Saballus, Ulf

AU - Schanze, Sascha

PY - 2010

Y1 - 2010

M3 - Aufsatz in Konferenzband

SN - 978-3-643-10585-1

SP - 191

EP - 193

BT - Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik.

A2 - Höttecke, Dietmar

ER -

Von denselben Autoren