Die Entwicklung von Vorstellungen und Wissen zum Prädikat bei Sekundarstufen-schüler*innen

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)381-402
FachzeitschriftEmpirische Pädagogik
Jahrgang37
Ausgabenummer4
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2023

Zitieren

Die Entwicklung von Vorstellungen und Wissen zum Prädikat bei Sekundarstufen-schüler*innen. / Otten, Tina; Becker, Tabea; Wiebusch, Maren Eva.
in: Empirische Pädagogik, Jahrgang 37, Nr. 4, 2023, S. 381-402.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Otten, Tina ; Becker, Tabea ; Wiebusch, Maren Eva. / Die Entwicklung von Vorstellungen und Wissen zum Prädikat bei Sekundarstufen-schüler*innen. in: Empirische Pädagogik. 2023 ; Jahrgang 37, Nr. 4. S. 381-402.
Download
@article{35f47b010708406183438cb1fa3b997f,
title = "Die Entwicklung von Vorstellungen und Wissen zum Pr{\"a}dikat bei Sekundarstufen-sch{\"u}ler*innen",
author = "Tina Otten and Tabea Becker and Wiebusch, {Maren Eva}",
year = "2023",
language = "Deutsch",
volume = "37",
pages = "381--402",
number = "4",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Die Entwicklung von Vorstellungen und Wissen zum Prädikat bei Sekundarstufen-schüler*innen

AU - Otten, Tina

AU - Becker, Tabea

AU - Wiebusch, Maren Eva

PY - 2023

Y1 - 2023

M3 - Artikel

VL - 37

SP - 381

EP - 402

JO - Empirische Pädagogik

JF - Empirische Pädagogik

SN - 0931-5020

IS - 4

ER -

Von denselben Autoren