Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 381-402 |
Fachzeitschrift | Empirische Pädagogik |
Jahrgang | 37 |
Ausgabenummer | 4 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2023 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Empirische Pädagogik, Jahrgang 37, Nr. 4, 2023, S. 381-402.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
}
TY - JOUR
T1 - Die Entwicklung von Vorstellungen und Wissen zum Prädikat bei Sekundarstufen-schüler*innen
AU - Otten, Tina
AU - Becker, Tabea
AU - Wiebusch, Maren Eva
PY - 2023
Y1 - 2023
M3 - Artikel
VL - 37
SP - 381
EP - 402
JO - Empirische Pädagogik
JF - Empirische Pädagogik
SN - 0931-5020
IS - 4
ER -