Die Alltagsgeschichte in der historisch-politischen Didaktik. Zur politischen Relevanz alltagsorientierten Lernens

Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandMonografieForschung

Autorschaft

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
ErscheinungsortBerlin
Seitenumfang410
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2002

Zitieren

Die Alltagsgeschichte in der historisch-politischen Didaktik. Zur politischen Relevanz alltagsorientierten Lernens. / Lange, Dirk.
Berlin, 2002. 410 S.

Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandMonografieForschung

Download
@book{83cf3723f4d6437c9d9d922bf86a9685,
title = "Die Alltagsgeschichte in der historisch-politischen Didaktik.: Zur politischen Relevanz alltagsorientierten Lernens",
author = "Dirk Lange",
year = "2002",
language = "Deutsch",

}

Download

TY - BOOK

T1 - Die Alltagsgeschichte in der historisch-politischen Didaktik.

T2 - Zur politischen Relevanz alltagsorientierten Lernens

AU - Lange, Dirk

PY - 2002

Y1 - 2002

UR - https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/1

M3 - Monografie

BT - Die Alltagsgeschichte in der historisch-politischen Didaktik.

CY - Berlin

ER -

Von denselben Autoren