Dialogisches Lesen mit Bilderbuch-Apps: Rekonstruktionen kindlicher narrativer Verstehensprozesse

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)1-4
FachzeitschriftMiDU - Medien im Deutschunterricht
Jahrgang6
Ausgabenummer2
PublikationsstatusVeröffentlicht - 3 Apr. 2025

Zitieren

Dialogisches Lesen mit Bilderbuch-Apps: Rekonstruktionen kindlicher narrativer Verstehensprozesse. / Müller-Brauers, Claudia; Miosga, Christiane; Buchmeier, Fabian et al.
in: MiDU - Medien im Deutschunterricht, Jahrgang 6, Nr. 2, 03.04.2025, S. 1-4.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Müller-Brauers C, Miosga C, Buchmeier F, Quidsinski H. Dialogisches Lesen mit Bilderbuch-Apps: Rekonstruktionen kindlicher narrativer Verstehensprozesse. MiDU - Medien im Deutschunterricht. 2025 Apr 3;6(2):1-4. doi: 10.18716/OJS/MIDU/2024.2.0
Download
@article{b7a53a04a6584a01978279cb440be0e0,
title = "Dialogisches Lesen mit Bilderbuch-Apps: Rekonstruktionen kindlicher narrativer Verstehensprozesse",
author = "Claudia M{\"u}ller-Brauers and Christiane Miosga and Fabian Buchmeier and Hannah Quidsinski",
year = "2025",
month = apr,
day = "3",
doi = "10.18716/OJS/MIDU/2024.2.0",
language = "Deutsch",
volume = "6",
pages = "1--4",
number = "2",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Dialogisches Lesen mit Bilderbuch-Apps

T2 - Rekonstruktionen kindlicher narrativer Verstehensprozesse

AU - Müller-Brauers, Claudia

AU - Miosga, Christiane

AU - Buchmeier, Fabian

AU - Quidsinski, Hannah

PY - 2025/4/3

Y1 - 2025/4/3

U2 - 10.18716/OJS/MIDU/2024.2.0

DO - 10.18716/OJS/MIDU/2024.2.0

M3 - Artikel

VL - 6

SP - 1

EP - 4

JO - MiDU - Medien im Deutschunterricht

JF - MiDU - Medien im Deutschunterricht

SN - 2699-3465

IS - 2

ER -

Von denselben Autoren