Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern? |
Erscheinungsort | Bad Heilbrunn |
Seiten | 187-191 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2020 |
Veranstaltung | 54. Jahrestagung der Sektion Sonderpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft: Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern? - Bergische Universität Wuppertal, Wuppertal, Deutschland Dauer: 25 Sept. 2019 → 27 Sept. 2019 Konferenznummer: 54 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern?. Bad Heilbrunn, 2020. S. 187-191.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
}
TY - CHAP
T1 - Der Zusammenhang von expliziten und impliziten Einstellungen zur Inklusion und Überzeugungen zum Lernen von Lehramtsstudierenden
AU - Börnert-Ringleb, Moritz
AU - Westphal, Andrea
AU - Gutmann, Franziska
AU - Zaruba, Nicole
AU - Vock, Miriam
N1 - Conference code: 54
PY - 2020
Y1 - 2020
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-7815-2419-4
SP - 187
EP - 191
BT - Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern?
CY - Bad Heilbrunn
T2 - 54. Jahrestagung der Sektion Sonderpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft
Y2 - 25 September 2019 through 27 September 2019
ER -