Der Start in das Mathematikstudium als krisenhafter Bildungsprozess

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschung

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksMathematische Bildung neu denken: Andreas Vohns erinnern und weiterdenken
Herausgeber/-innenT. Hamann, M. Helmerich, D. Kollosche, K. Lengnink, S. Pohlkamp
Seiten183-197
ISBN (elektronisch)978-3-95987-206-5
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2024
VeranstaltungMathematische Bildung neu denken. Andreas Vohns erinnern und weiterdenken - Siegen, Deutschland
Dauer: 28 Okt. 202230 Okt. 2022

Publikationsreihe

NameConference Proceedings in Mathematics Education
Band12

Zitieren

Der Start in das Mathematikstudium als krisenhafter Bildungsprozess. / Günther, Lukas Maximilian.
Mathematische Bildung neu denken: Andreas Vohns erinnern und weiterdenken. Hrsg. / T. Hamann; M. Helmerich; D. Kollosche; K. Lengnink; S. Pohlkamp. 2024. S. 183-197 (Conference Proceedings in Mathematics Education; Band 12).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschung

Günther, LM 2024, Der Start in das Mathematikstudium als krisenhafter Bildungsprozess. in T Hamann, M Helmerich, D Kollosche, K Lengnink & S Pohlkamp (Hrsg.), Mathematische Bildung neu denken: Andreas Vohns erinnern und weiterdenken. Conference Proceedings in Mathematics Education, Bd. 12, S. 183-197, Mathematische Bildung neu denken. Andreas Vohns erinnern und weiterdenken, Siegen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, 28 Okt. 2022.
Günther, L. M. (2024). Der Start in das Mathematikstudium als krisenhafter Bildungsprozess. In T. Hamann, M. Helmerich, D. Kollosche, K. Lengnink, & S. Pohlkamp (Hrsg.), Mathematische Bildung neu denken: Andreas Vohns erinnern und weiterdenken (S. 183-197). (Conference Proceedings in Mathematics Education; Band 12).
Günther LM. Der Start in das Mathematikstudium als krisenhafter Bildungsprozess. in Hamann T, Helmerich M, Kollosche D, Lengnink K, Pohlkamp S, Hrsg., Mathematische Bildung neu denken: Andreas Vohns erinnern und weiterdenken. 2024. S. 183-197. (Conference Proceedings in Mathematics Education).
Günther, Lukas Maximilian. / Der Start in das Mathematikstudium als krisenhafter Bildungsprozess. Mathematische Bildung neu denken: Andreas Vohns erinnern und weiterdenken. Hrsg. / T. Hamann ; M. Helmerich ; D. Kollosche ; K. Lengnink ; S. Pohlkamp. 2024. S. 183-197 (Conference Proceedings in Mathematics Education).
Download
@inproceedings{cdda016270ac4ba1a46eef2a9450e7e8,
title = "Der Start in das Mathematikstudium als krisenhafter Bildungsprozess",
author = "G{\"u}nther, {Lukas Maximilian}",
year = "2024",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-95987-205-8",
series = "Conference Proceedings in Mathematics Education",
pages = "183--197",
editor = "T. Hamann and M. Helmerich and D. Kollosche and K. Lengnink and S. Pohlkamp",
booktitle = "Mathematische Bildung neu denken: Andreas Vohns erinnern und weiterdenken",
note = "Mathematische Bildung neu denken. Andreas Vohns erinnern und weiterdenken ; Conference date: 28-10-2022 Through 30-10-2022",

}

Download

TY - GEN

T1 - Der Start in das Mathematikstudium als krisenhafter Bildungsprozess

AU - Günther, Lukas Maximilian

PY - 2024

Y1 - 2024

UR - http://www.doi.org/10.37626/GA9783959872065.0

M3 - Aufsatz in Konferenzband

SN - 978-3-95987-205-8

T3 - Conference Proceedings in Mathematics Education

SP - 183

EP - 197

BT - Mathematische Bildung neu denken: Andreas Vohns erinnern und weiterdenken

A2 - Hamann, T.

A2 - Helmerich, M.

A2 - Kollosche, D.

A2 - Lengnink, K.

A2 - Pohlkamp, S.

T2 - Mathematische Bildung neu denken. Andreas Vohns erinnern und weiterdenken

Y2 - 28 October 2022 through 30 October 2022

ER -

Von denselben Autoren