Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Mathematische Bildung neu denken: Andreas Vohns erinnern und weiterdenken |
Herausgeber/-innen | T. Hamann, M. Helmerich, D. Kollosche, K. Lengnink, S. Pohlkamp |
Seiten | 183-197 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-95987-206-5 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2024 |
Veranstaltung | Mathematische Bildung neu denken. Andreas Vohns erinnern und weiterdenken - Siegen, Deutschland Dauer: 28 Okt. 2022 → 30 Okt. 2022 |
Publikationsreihe
Name | Conference Proceedings in Mathematics Education |
---|---|
Band | 12 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Mathematische Bildung neu denken: Andreas Vohns erinnern und weiterdenken. Hrsg. / T. Hamann; M. Helmerich; D. Kollosche; K. Lengnink; S. Pohlkamp. 2024. S. 183-197 (Conference Proceedings in Mathematics Education; Band 12).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Aufsatz in Konferenzband › Forschung
}
TY - GEN
T1 - Der Start in das Mathematikstudium als krisenhafter Bildungsprozess
AU - Günther, Lukas Maximilian
PY - 2024
Y1 - 2024
UR - http://www.doi.org/10.37626/GA9783959872065.0
M3 - Aufsatz in Konferenzband
SN - 978-3-95987-205-8
T3 - Conference Proceedings in Mathematics Education
SP - 183
EP - 197
BT - Mathematische Bildung neu denken: Andreas Vohns erinnern und weiterdenken
A2 - Hamann, T.
A2 - Helmerich, M.
A2 - Kollosche, D.
A2 - Lengnink, K.
A2 - Pohlkamp, S.
T2 - Mathematische Bildung neu denken. Andreas Vohns erinnern und weiterdenken
Y2 - 28 October 2022 through 30 October 2022
ER -