Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 40-58 |
Fachzeitschrift | transfer Forschung <> Schule |
Jahrgang | 5 |
Ausgabenummer | 5 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2019 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: transfer Forschung <> Schule, Jahrgang 5, Nr. 5, 2019, S. 40-58.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
}
TY - JOUR
T1 - Denn sie tun, was sie wissen!
T2 - Integrale Theorie und Werte-Bildung für eine gesellschaftliche Transformation
AU - Meyer, Christiane
PY - 2019
Y1 - 2019
M3 - Artikel
VL - 5
SP - 40
EP - 58
JO - transfer Forschung <> Schule
JF - transfer Forschung <> Schule
IS - 5
ER -