Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 123-134 |
Fachzeitschrift | Sonderpädagogische Förderung heute |
Jahrgang | 68 |
Ausgabenummer | 2 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2023 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Sonderpädagogische Förderung heute, Jahrgang 68, Nr. 2, 2023, S. 123-134.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
}
TY - JOUR
T1 - Biografische Forschung als Beziehungsprozess
T2 - Reflexive Überlegungen und Annäherungen
AU - Junge, Alice
AU - Siegert, Karolina
PY - 2023
Y1 - 2023
U2 - 10.3262/SZ2302123
DO - 10.3262/SZ2302123
M3 - Artikel
VL - 68
SP - 123
EP - 134
JO - Sonderpädagogische Förderung heute
JF - Sonderpädagogische Förderung heute
SN - 1866-9344
IS - 2
ER -