Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Digitalisierung in der kulturellen Bildung. Interdisziplinäre Perspektiven für ein Feld im Aufbruch |
Herausgeber/-innen | Benjamin Jörissen, Stephan Kröner, Lisa Birnbaum, Franz Krämer, Friederike Schmiedl |
Seiten | 63-66 |
Seitenumfang | 4 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-96848-687-1 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2023 |
Publikationsreihe
Name | Kulturelle Bildung und Digitalittät |
---|---|
Herausgeber (Verlag) | Kopaed |
Band | 2 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Digitalisierung in der kulturellen Bildung. Interdisziplinäre Perspektiven für ein Feld im Aufbruch. Hrsg. / Benjamin Jörissen; Stephan Kröner; Lisa Birnbaum; Franz Krämer; Friederike Schmiedl. 2023. S. 63-66 (Kulturelle Bildung und Digitalittät; Band 2).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
}
TY - CHAP
T1 - Bedeutung spezifischer Musik-Apps für die Teilhabe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit komplexen Behinderungen an Kultureller Bildung
AU - Niediek, Imke
AU - Gerland, Juliane
PY - 2023
Y1 - 2023
U2 - 10.25656/01:26963
DO - 10.25656/01:26963
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
T3 - Kulturelle Bildung und Digitalittät
SP - 63
EP - 66
BT - Digitalisierung in der kulturellen Bildung. Interdisziplinäre Perspektiven für ein Feld im Aufbruch
A2 - Jörissen, Benjamin
A2 - Kröner, Stephan
A2 - Birnbaum, Lisa
A2 - Krämer, Franz
A2 - Schmiedl, Friederike
ER -