Bedeutung spezifischer Musik-Apps für die Teilhabe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit komplexen Behinderungen an Kultureller Bildung

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

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Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksDigitalisierung in der kulturellen Bildung. Interdisziplinäre Perspektiven für ein Feld im Aufbruch
Herausgeber/-innenBenjamin Jörissen, Stephan Kröner, Lisa Birnbaum, Franz Krämer, Friederike Schmiedl
Seiten63-66
Seitenumfang4
ISBN (elektronisch)978-3-96848-687-1
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2023

Publikationsreihe

NameKulturelle Bildung und Digitalittät
Herausgeber (Verlag)Kopaed
Band2

Zitieren

Bedeutung spezifischer Musik-Apps für die Teilhabe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit komplexen Behinderungen an Kultureller Bildung. / Niediek, Imke; Gerland, Juliane.
Digitalisierung in der kulturellen Bildung. Interdisziplinäre Perspektiven für ein Feld im Aufbruch. Hrsg. / Benjamin Jörissen; Stephan Kröner; Lisa Birnbaum; Franz Krämer; Friederike Schmiedl. 2023. S. 63-66 (Kulturelle Bildung und Digitalittät; Band 2).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Niediek, I & Gerland, J 2023, Bedeutung spezifischer Musik-Apps für die Teilhabe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit komplexen Behinderungen an Kultureller Bildung. in B Jörissen, S Kröner, L Birnbaum, F Krämer & F Schmiedl (Hrsg.), Digitalisierung in der kulturellen Bildung. Interdisziplinäre Perspektiven für ein Feld im Aufbruch. Kulturelle Bildung und Digitalittät, Bd. 2, S. 63-66. https://doi.org/10.25656/01:26963
Niediek, I., & Gerland, J. (2023). Bedeutung spezifischer Musik-Apps für die Teilhabe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit komplexen Behinderungen an Kultureller Bildung. In B. Jörissen, S. Kröner, L. Birnbaum, F. Krämer, & F. Schmiedl (Hrsg.), Digitalisierung in der kulturellen Bildung. Interdisziplinäre Perspektiven für ein Feld im Aufbruch (S. 63-66). (Kulturelle Bildung und Digitalittät; Band 2). https://doi.org/10.25656/01:26963
Niediek I, Gerland J. Bedeutung spezifischer Musik-Apps für die Teilhabe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit komplexen Behinderungen an Kultureller Bildung. in Jörissen B, Kröner S, Birnbaum L, Krämer F, Schmiedl F, Hrsg., Digitalisierung in der kulturellen Bildung. Interdisziplinäre Perspektiven für ein Feld im Aufbruch. 2023. S. 63-66. (Kulturelle Bildung und Digitalittät). doi: 10.25656/01:26963
Niediek, Imke ; Gerland, Juliane. / Bedeutung spezifischer Musik-Apps für die Teilhabe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit komplexen Behinderungen an Kultureller Bildung. Digitalisierung in der kulturellen Bildung. Interdisziplinäre Perspektiven für ein Feld im Aufbruch. Hrsg. / Benjamin Jörissen ; Stephan Kröner ; Lisa Birnbaum ; Franz Krämer ; Friederike Schmiedl. 2023. S. 63-66 (Kulturelle Bildung und Digitalittät).
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TY - CHAP

T1 - Bedeutung spezifischer Musik-Apps für die Teilhabe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit komplexen Behinderungen an Kultureller Bildung

AU - Niediek, Imke

AU - Gerland, Juliane

PY - 2023

Y1 - 2023

U2 - 10.25656/01:26963

DO - 10.25656/01:26963

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

T3 - Kulturelle Bildung und Digitalittät

SP - 63

EP - 66

BT - Digitalisierung in der kulturellen Bildung. Interdisziplinäre Perspektiven für ein Feld im Aufbruch

A2 - Jörissen, Benjamin

A2 - Kröner, Stephan

A2 - Birnbaum, Lisa

A2 - Krämer, Franz

A2 - Schmiedl, Friederike

ER -

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