Audio-Lingua. Das Hörverstehen fördern mit einem partizipativen Projekt der Académie de Versailles

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

  • Jennifer Wengler

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)45
Seitenumfang1
FachzeitschriftDer Fremdsprachliche Unterricht Französisch
Ausgabenummer185
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2023

Zitieren

Audio-Lingua. Das Hörverstehen fördern mit einem partizipativen Projekt der Académie de Versailles. / Wengler, Jennifer.
in: Der Fremdsprachliche Unterricht Französisch, Nr. 185, 2023, S. 45.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Wengler, J 2023, 'Audio-Lingua. Das Hörverstehen fördern mit einem partizipativen Projekt der Académie de Versailles', Der Fremdsprachliche Unterricht Französisch, Nr. 185, S. 45.
Wengler, J. (2023). Audio-Lingua. Das Hörverstehen fördern mit einem partizipativen Projekt der Académie de Versailles. Der Fremdsprachliche Unterricht Französisch, (185), 45.
Wengler J. Audio-Lingua. Das Hörverstehen fördern mit einem partizipativen Projekt der Académie de Versailles. Der Fremdsprachliche Unterricht Französisch. 2023;(185):45.
Wengler, Jennifer. / Audio-Lingua. Das Hörverstehen fördern mit einem partizipativen Projekt der Académie de Versailles. in: Der Fremdsprachliche Unterricht Französisch. 2023 ; Nr. 185. S. 45.
Download
@article{f9daa270e4404ac58285c5739463e4ad,
title = "Audio-Lingua. Das H{\"o}rverstehen f{\"o}rdern mit einem partizipativen Projekt der Acad{\'e}mie de Versailles",
author = "Jennifer Wengler",
year = "2023",
language = "Deutsch",
pages = "45",
number = "185",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Audio-Lingua. Das Hörverstehen fördern mit einem partizipativen Projekt der Académie de Versailles

AU - Wengler, Jennifer

PY - 2023

Y1 - 2023

M3 - Artikel

SP - 45

JO - Der Fremdsprachliche Unterricht Französisch

JF - Der Fremdsprachliche Unterricht Französisch

IS - 185

ER -